Die 48 hr Film Project â € ¢ Angebote Künstlerische Leute Gemeinsam in einem belebenden, rasanten Test

Der Quick Version: in Ihrem Mark, mach ready – activity! In einem Wirbelwind Wochenende, bietet die 48 Stunde Film Venture bietet Filmemachern, Drehbuchautoren und Stars die Gelegenheit zu haben, Synergien und zu konkurrieren zu helfen mache das am leichtesten nützliche initial kurze film zu machen. Filmemachen Teams Beginnen mit Kratzer mit nur einer zufälligen Kategorie, Requisite, Unterscheidungslinie Dialog und Figur zur Steuerung ihrer Bemühungen, plus es gipfeln alle in einem Screening und Auszeichnungen Service wo Auszeichnungen werden gezeigt Filmemachen Team tatsächlich, aber wir übrig einer lustigen Pannenrolle. Bis heute haben wir trotzdem kichern überall Witzen, Fehlern und Unbeholfenheit, die stammten erzeugen “Verbrechen, Bestrafung, und Trampoline. ” Wir waren aktuell enge Freunde, aber dieser Job lieferte du auch besser. Falls das Arbeit Typen ineinander greifen, erzeugen einen Film zusammen sein herausragende Verbindung Wissen.

Die 48 Stunde Film Venture (48HFP) bietet Filmemachern die Möglichkeit, für die title von eines Werkes von Kunstwerk von Anfang bis Ende. Die Einzelpersonen des Wettbewerbs haben nur zwei Tage, um Software, zu schießen, und mache diesen Kurzfilm Film. Eingereicht Filme {müssen zwischen vier und sieben Minuten sehr lang sein und hinzufügen bestimmte erforderlich Aspekte besonders diese Leute zusätzlich hatten zumindest 15 Ehen hervor die 48 Stunde Film Projekt. “

Ihre eigene Engagierte Team Fördert eine große internationale Künstlergemeinschaft

Das 48HFP Team ist verbreitet {um|über|die|um|überall|in den USA, Lieferung eine stabile Rahmen für Filmemacher in über 140 Orten. Die meisten von Mitarbeiter können auch Filmemacher in ihren korrekten. Ihre eigene Ziel ist zu fördern ein Wohngebiet von Musikern genau wer kontinuierlich produzieren, Bild und erweitern.

Hunderte von Stadt Produzenten Service regionale Filmemacher vor, während und folgenden Wettbewerb. Arbeiter sind in der Regel enthusiastisch und erfahren Filmliebhaber die {an|der Teilnahme an der 48HFP in den vergangenen Jahren vor teilgenommen haben

Als regionales Quelle diese Personen Angebot Einblick entlang jedes Schritts für das Konkurrenten. Sie können sogar durchführen Matchmaker und präsentieren neu Mitglieder zu einigen von typischen Teams oder herausragenden Fähigkeiten in Ihrer Gemeinde.

“Die 48 Stunde Film Venture normalerweise besonderen Platz in mein persönliches Zentrum “, sagte Adam Kassel, Stadtproduzent in Las Vegas. “Mein persönliches Wunsch wird bringen genau das gleiche Angenehm und Besonderes Begegnungen für Menschen beitreten. “

Liz informierte Vereinigten Staaten, dass einige Städte Produzenten tatsächlich auch entdeckt haben wirklich Liebe durch die Projekt, Verbinden über die Vergnügen und Intensität.

Die 48 Stunde Film Wagnis: Wo Geteilte Wärme zu unter das Spiel

Dreharbeiten ein Film ist tatsächlich eine inhärent kollektive Aufgabe, also es natürlich ermutigt enge Interaktionen. Mein eigenes kurz Stint als jugendlicher Filmemacher war gefüllt mit Lachen, Kraft und Verbinden. Während wir bereits Freunde seit langer Zeit, arbeiten miteinander platzieren uns in einer völlig verschiedenen Denkweise und unterwiesen wir alle verstehen einander die vielfältigen fähigkeiten.

Das Filmemachen Umwelt tatsächlich unverwechselbar romantisch und freundlich, was kann besonders nützlich, um Daten.

Die 48 Stunde Projekt lädt kreative Einzelpersonen zu Geld zu sparen Zeit zu tun viel weniger Zeit Chatten. Filmemacher nutze dies Wochenende um involviert , system und zusammenarbeiten an kurzen Filmemachen Wettbewerb Erlaubt Spieler Schaufenster ihre Fähigkeiten , mache einen unvergesslichen Speicherplatz, und schaffe dauerhafte Beziehungen – all-in zwei Tage!

“Geteilte Liebe ist eine wunderbare Sache”, sagte Liz. “Es gibt nichts wie interagieren Freunde und arbeiten frustrierend, und at das Ende, du hast irgendetwas tatsächlich speziell zeigen dafür. “

die webseite